HOLZERNTE

Dort liegt unser Spezialgebiet! Durch den Einsatz unserer professionellen Havester ist eine perfekte Aufarbeitung in den verschiedenen Segmenten problemlos gegeben. Je nach Anforderung können wir gezielt auf die Bedürfnisse Ihres Forstbestandes eingehen. Sei es die Erstdurchforstung mit unserem T 19, der eigens für diese Aufgabe entwickelt wurde, oder die Aufarbeitung von Käferholz. Auch sogenannte Problemflächen, wie nach Sturm oder Schneebruch, lösen wir gekonnt.

Durch unser ausgebildetes Fachpersonal ist eine umweltfreundliche und effektive Arbeitsweise garantiert. Um dieses komplette Leistungsspektrum in bester Qualität und mit hoher Schlagkraft anzubieten, investieren wir regelmäßig in Maschinen, Fahrzeuge und die Ausbildung unserer Mitarbeiter.

Das gesamte technische Equipment wird in der betriebseigenen Werkstatt gewartet und befindet sich so immer in optimalem Zustand. Für schnelle Reaktionszeiten und sichere Einsätze. Außerdem ist ein schneller und fachgemäßer Transport durch unseren firmeneigenen Sattelaufleger gegeben.